Das yumtamtam-Team

yumtamtam ist wie ein gutes Rezept: Ein Gericht ist erst dann perfekt, wenn es neben frischen Zutaten auch jeden Menge Gewürze gibt, die dem ganzen den richtigen Geschmack verleihen. Ohne Felix, Felicitas und Melissa wären es einfach nur Kochvideos. Mit den drei Bewohnern der Koch-WG sind es lustige und unterhaltsame Videos, die Spaß auf’s Kochen und Ausprobieren machen.

ytt_team_feli_mobile

Felicitas

(Felicitas Then)

Ich bin …

Felicitas, Freunde nennen mich Feli, und ich bin richtiger Kochnerd, weil für mich Kochen und Essen schon immer die allerwichtigsten Dinge im Leben waren. Ich liebe es einzukaufen, Dinge zu schnibbeln und zu essen – und das mache ich auch den ganzen Tag.

Ich koche gerne, weil …

man mit gutem Essen Menschen glücklich machen kann. Es macht mich stolz, zu merken, dass ich die Leute mit meiner Liebe zum Essen anstecken kann.

ytt_team_felix_mobile

Felix

(Felix Denzer)

Ich bin …

Felix, Musiker, Youtuber und Chaot vom Dienst. Gebürtiger Rheinhesse mit Wahlheimat in Berlin, denn das laute, chaotische und auch amüsante Flair dieser Stadt passt sehr gut zu mir – und ich auch zu ihr.

Ich koche gerne, weil …

Kochen genauso wie ein Bild malen oder Musik machen ist. Du fängst mit etwas Leerem an, hast deine verschiedenen geilen Bausteine und durch Kombination, Zeit und viel Liebe kommt was ganz neues Tolles raus… Und jetzt mal ehrlich, wer steht nicht auf richtig geiles Essen!?

ytt_team_melissa_mobile

Melissa

(Melissa Lee)

Ich bin …

Melissa aus Berlin, Youtuberin und Modedesignerin mit einer Schwäche für hübsches Essen. Ich habe einen kleinen Laden mit japanischer Streetstyle-Mode. Ich bin bunt, kreativ und oft ziemlich sarkastisch.

Ich koche gerne, weil …

man sich da wie beim Basteln richtig kreativ austoben kann, denn am liebsten mag ich selbstgemachte Sachen und Handwerk. Außerdem esse ich unheimlich gern – wie alle Asiaten ;)